Einsatzübung der Feuerwehr Schwaming

Am 18. September 2019 wurde unsere 5. Übung dieses Jahres abgehalten.

Die Übungsannahme lautete "Fabrzeugbrand".

Am Übungsort eingetroffen sah unser Einsatzleiter bereits einen "brennenden" Traktor und gab den Befehl eine Zubringleitung von der Steyr zu errichten.
Bei der näheren Lageerkundung durch HBI Markus Inderst, stellte er fest, dass sich noch eine Person in der Gefahrenzone befand.
Unser Atemschutztrupp brachte die Person sofort in Sicherheit.
Zu diesem Zeitpunkt wurde die Wasserversorgung sichergestellt und die Einsatzstelle ausgeleuchtet.
Weiters wurde ein Schaumangriff unter schwerem Atemschutz durchgeführt und von einem weiterem Rohr der Flächenbrand rund um den Traktor abgelöscht.

Wir bedanken uns bei unserem Kamerad AW Andreas Greil für die Ausarbeitung dieser Übung.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-schwaming.bplaced.net/images/2019/Uebungen/2019_09_18-Fahrzeugbrand