Pflichtbereichsübung der Garstner Feuerwehren

Am 28. September 2016 wurde die diesjährige Pflichtbereichsübung im Einsatzgebiet der Feuerwehr Oberdambach durchgeführt. Brandobjekt war das Wirtschaftsgebäude des Rebensteiner Anwesens in der Oberdambachstraße. Aufgrund der geologischen Lage und weiten Strecken der Wasserversorgung, stellte sich die Übung äußerst schwierig dar. Während die Tanklöschfahrzeug beim Brandobjekt zur Brandbekämpfung abgestellt wurden und mittels schwerem Atemschutz zum Löschangriff vordrangen, wurde von Mühlbach eine Relaisleitung aufgebaut. Eingesetzte Feuerwehren: Garsten, Oberdambach, Saaß, Sand, Schwaming, Laussa, Reitnerberg-Mühlbachgraben, Losenstein. Für die Übung verantwortlich zeichnet sich die Feuerwehr Oberdambach.

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-schwaming.bplaced.net/images/2016/Uebungen/Pflichtbereichsübung Oberdambach