KP05/23 - Ehrungsfeier ausgeschiedener Kommandanten und Stellvertreter

Ehrungsfeier für ausgeschiedene Kommandanten und Stellvertreter

Am Donnerstag, den 21. September 2023, lud das Bezirksfeuerwehrkommando Steyr-Land alle ausgeschiedenen und amtierenden Kommandanten und Kommandanten Stellvertreter mit Anhang in das Gasthaus zur Linde in Kleinraming ein.

In einer gemütlichen Runde sollten sich alle nochmals an die vergangenen Funktionsperioden erinnern und einen geselligen Abend gemeinsam verbringen.

Von der Feuerwehr Schwaming wurde E-HBI Karl Kralik und HBI Markus Inderst zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Besonders für die geleisteten Arbeiten und Übernahme der großen Verantwortung, welche die ausgeschiedenen Kommandanten leisteten, zollte der Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Wolfgang Mayr großen Respekt und Anerkennung.

Für seine 11-jährige Arbeit als Kommandant wurde E-HBI Karl Kralik eine Dankesurkunde als Zeichen der Wertschätzung überreicht. 

  • IMG_1767
  • IMG_1867

Simple Image Gallery Extended