Highlight der Grundausbildung

Highlight der Grundausbildung ????????????

Nun sind wir bei unserer Grundausbildung am interessantesten Thema angelangt, die verschiedenen Löschangriffe.

 Letzten Freitag, den 13.09.2019, lernten unsere jungen Kameradinnen und Kameraden den richtigen Umgang mit den verschiedenen Strahlrohren kennen.
Es wurden Löschangriffe mit dem C-Hohlstrahlrohr, B-Mehrzweckstrahlrohr, Schaumrohr sowie mit dem Wasserwerfer durchgeführt.

Um dieses Ausbildungsthema auch abschließen zu können, wurden wir von den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Garsten unterstützt. Nochmal ein herzliches Dankeschön!!

An den strahlenden Gesichtern unserer Grundausbildungsteilnehmer/innen kann man sehr schön erkennen, dass Feuerwehr durchaus Spaß macht.

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://ff-schwaming.bplaced.net/images/2019/Uebungen/2019_09_13-Grundausbildung