Dorffest ist abgesagt

Dorffest der Feuerwehr Schwaming abgesagt
 
Wir müssen euch leider mitteilen, dass wir auch unser Dorffest im Jahr 2020 absagen müssen.
 
Unter Einhaltung der ab 01. Juli geltenden Maßnahmen wäre unsere Veranstaltung zwar durchführbar, jedoch wäre der Aufwand zu enorm und die Stimmung wäre bestimmt nicht wie gewohnt.
Um einen kurzen Einblick in die ab 01. Juli geltenden Maßnahmen zu geben hier eine kurze Auflistung.
 
Maßnahmen ab 01. Juli:
 
- bis 500 Personen im Freiluftbereich
- zugewiesene Sitzplätze
- MNS beim Betreten des Festgeländes
- Mindestabstand von 1 Meter
- Steuerung der Besucherströme
- spezifische Hygienemaßnahmen
- Verhalten bei einem möglichen Corona-Patienten
- Regelung bei der Nutzung sanitärer Einrichtungen
- Maskenpflicht für unsere Helfer
 
Durch diese Maßnahmen haben wir uns dazu entschieden, unser diesjähriges Dorffest abzusagen.